Projekt

 

Ohlsdorf Dr. Langerstraße

In der Gemeinde Ohlsdorf wurde in der Dr. Langerstrasse eine Wohnanlage mit modernen Appartements errichtet. Die Anlage befindet sich im Gemeindegebiet von Ohlsdorf unmittelbar südwestlich des Ortszentrums in einer ruhigen und attraktiven Wohngegend mit einem einzigartigen Panorama am Eingang zum Salzkammergut.

Die Wohnanlage gliedert sich in 6 höhenmässig zueinander versetzten und mit großzügigen Grünräumen durchzogenen Baukörpern. Die hochwertig ausgestatteten Wohnungen wurden in zeitloser Architektur umgesetzt und mit einer Tiefgarage durch Aufzüge - vom Kellergeschoss bis zum Dachgeschoss komplett barrierefrei erschlossen. Im Erdgeschoss gibt es zu den jeweiligen Wohnungen zugeordnet Eigengärten.

Das gesamte Projekt ist bereits abgeschlossen.

Weitere Details finden sie auf der Website der Ohlsdorfer Wohnbau GmbH